Podcast

Katja Bohnet: Fallen und Sterben

Katja Bohnet: Fallen und Sterben

In der neuen Episode seines Podcasts spricht Hardboiled Heuner über Katja Bohnets neuen Thriller „Fallen und Sterben“, in dem die Autorin uns mit gewohnt harten Szenarien konfrontiert: Ein Attentäter metzelt auf dem Berliner Alexanderplatz wahllos Passanten nieder und entkommt mit dem Motorrad. Zeitgleich kämpfen drei Kinder, die in einem alten Schacht eingesperrt wurden, um ihr Überleben. Hauptkomissarin Rosa Lopez vom LKA ermittelt, und auch ihr russischer Kolleger Viktor Saizew ist wieder mit von der Partie.

Schon die ersten Teile ihrer Lopez-Saizew-Reihe waren fesselnd, doch mit jedem neuen Teil entwickelt sich die Reihe mehr zu einem süchtig machenden Thrillertrip.

Der Krimipodcast Hardboiled Heuner erscheint alle zwei Wochen auf kulturnews.de, Spotify und Deezer.

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden