Zum Inhalt springen

Hazel Brugger: Tropical

Hazel Brugger
Hazel Brugger (Foto: Ornella Cacace)

Gewitzt, schlagfertig und hochintelligent: Mit Hazel Brugger geht eine der Besten auf neue Comedy-Tournee.

Wenn Hazel Brugger auf der Bühne plötzlich lächelnd fast schon ins Leere schaut, darf man sich nicht täuschen lassen. Im nächsten Moment kommt bestimmt eine steile Gemeinheit. Die Schweizerin ist schlagfertig und hochintelligent, weshalb sie für die ZDF-Satiresendung „Heute Show“ auf die Politiker losgelassen wird. Da wirkt sie zunächst schüchtern wie in Lamm, um im nächsten Moment unschuldig lächelnd einen Kommentar loszulassen, der ihr Gegenüber vorführt. Oder sie schaut während der Äußerung eines Politikers einfach betreten in die Kamera. Brugger besitzt direkt schon Schauspielerqualitäten, doch zunächst beglückt sie uns mit ihrem neuen Soloprogramm „Tropical“, in dem sie unter anderem der Frage nachgeht, warum Rechtspopulisten die besseren Liebhaber sind. Was? Echt jetzt?!

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren