URBANE KULTUR

Herbstliche Farben und Muster nicht nur in der Natur, sondern auch auf deiner Unterwäsche

Zwei Frauen in Dessous

Und wir haben langsam, aber sicher damit begonnen, unsere Herbstkleidung bereitzulegen – und das kann nur eines bedeuten. Eine der schönsten Jahreszeiten ist endlich da. Der Winter ist mit seiner nostalgischen Atmosphäre magisch. Der Frühling ist geprägt von der Wiedergeburt und dem Aufblühen der Natur. Im Sommer freuen wir uns alle auf Wasser, Sonne und Urlaub. Aber der Herbst, der zeichnet sich durch seine einzigartigen Farben aus.

Frau in Unterwäsche, die Bettdecke faltet

Einzigartig dank der Farben und Muster

Wir haben uns in den vergangenen Jahren alle daran gewöhnt, Herbstfarben und -muster auf den oberen Kleidungsschichten zu tragen. Aber wie wäre es, den Herbst unter unseren Mänteln, Jeans und Pullovern zu verbergen? Wenn du eine einfarbige Kompaktgarderobe bevorzugst, ist Unterwäsche die ideale Gelegenheit, um etwas herbstliche Farben und Muster in deine Kollektion zu holen. Deshalb hat die Marke Dedoles eine limitierte Herbstkollektion von Unterwäsche kreiert. Sie bietet alle herbstlichen Farben und Muster und sorgt mit ihren einzigartigen Schnitten und Materialien für maximalen Komfort.

Zwei Frauen in Unterwäsche

Schön, geheimnisvoll und magisch

So könnte man die einzigartige Unterwäsche der Marke Dedoles in limitierter Auflage beschreiben. Nuancen von Braun, Rot, Orange, Gelb oder verblasstem Grün sorgen für ein gelungenes Zusammenspiel der typischen Herbstfarben. Die bequemsten Braletten, Höschen und Socken aus dieser Blumenkollektion sind die perfekten Begleiter für den Herbst. Wir haben uns bislang an die sehr beliebten Trends in der Sportbekleidung gewöhnt, die von der Natur selbst inspiriert sind. Aber diese Herbstkollektion ist der Beweis dafür, dass bunte und von der Natur inspirierte Designs auf jedes Kleidungsstück passen, auch auf Unterwäsche.

Frau in Unterwäsche, die auf Sessel sitzt und liest

Kombinieren und anpassen

Fragst du dich, was an dieser Marke so faszinierend ist, dass sie so einen Hype auslöst? Alle Dedoles-Produkte werden als separate Kleidungsstücke hergestellt. Sie sind aber auch ideal zum Kombinieren und Anpassen. Dazu brauchst du nur einen ähnlichen Farbton, ein ähnliches Muster oder ein Stück mit dem gleichen Motiv und schon hast du ein originelles Paar. Das Gleiche gilt für die Herbstkollektion von Unterwäsche. Du bekommst nicht nur ein passendes Set, sondern kannst auch einzelne Stücke aus verschiedenen Mustern kombinieren. Wie ist das möglich? Die gesamte Kollektion ist nicht nur durch ähnliche Farbkombinationen miteinander verbunden, sondern vor allem durch ihr gemeinsames Motiv – den Herbst.

Zwei Frauen in Unterwäsche beim Frisieren

Die limitierte Herbstkollektion von Dedoles wird dir zeigen, dass auch Unterwäsche ein eigenständiges Modestück sein kann. Farben und Muster sind definitiv nicht nur das Privileg von Kleidungsstücken, die alle an uns sehen können. Verspieltheit und Lebensfreude können auch in unserem Privatleben und in unserem eigenen Kleiderschrank zum Ausdruck kommen.

Beeile dich und kaufe so schnell wie möglich Kleidung zum Rabatt für Black Friday – Die Black Friday-Aktionen für ausgewählte Produkte gelten nur, solange der Vorrat reicht. Dieses Jahr fällt der Black Friday auf Freitag, den 26. November und Cyber Monday 2021 findet am 29. November statt.

Nichts verpassen! Einfach unseren Kultur-Newsletter abonnieren! Anmelden