Holiday on Ice: Believe

Generationen kennen Holiday on Ice, doch eine Show wie „Believe“ haben sie noch nicht gesehen. Erstmals erzählen die Eiskunsttänzerinnen und -tänzer eine ganze Geschichte – eine moderne Lovestory á la „Romeo und Julia“.

Christopher Dean ist der kreative Kopf hinter der neuen Produktion von Holiday on Ice. Der viermalige Welt- und vierfache Europameister im Eiskunstlaufen darf erstmals in der „Holiday on Ice“-Historie eine echte Geschichte erzählen: eine Liebesgeschichte natürlich. „Beleive“ ist als modernes „Romeo & Julia“-Märchen angelegt, das dank des Duos Nica & Joe auch musikalisch jung daherkommt. Als Erzählstimme aus dem Off konnte die TV-Moderatorin Silvie Meis gewonnen werden. Wir meinen: Die erste Holiday-on-Ice-Show mit Liebesgeschichte muss auf die kulturnews-Bestenliste. Jetzt Sind Sie am Zug!

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden