Zum Inhalt springen

Holiday On Ice: „No Limits“ zum 80. Geburtstag!

Holiday On Ice No Limits Vanessa Mai Tournee Eisshow
Sängerin Vanessa Mai wird bei der neuen Show von Holiday On Ice auftreten und singen. Die Show „No Limits“ wird ab sofort auf Tournee gehen. (Foto: © Holiday On Ice)

Wie in jedem Winter geht Holiday On Ice wieder mit neuer Show auf Tour: „No Limits“ hat Vanessa Mai als Gaststar dabei, die zwei Hits präsentieren wird.

Jubiläum! Holiday On Ice feiert in diesem Jahr das 80jährige Bestehen und geht mit seiner Show „No Limits“ auch im Jahr 2024 auf Tournee, um die Feierlichkeiten auf dem Eis fortzusetzen. Aus diesem Grund wird die Sängerin Vanessa Mai bei den Premieren in Leipzig, München, Frankfurt, Dortmund, Stuttgart, Hamburg und Berlin auftreten und zwei ihrer Hits singen. Das Zentrum der Shows aber bildet natürlich der Eiskunstlauf mit all seinen Facetten, wie wir ihn bei Holiday On Ice in höchster Qualität gewohnt sind. Versprochen werden eine kinetischer Beleuchtung und eine dynamischen Bühnengestaltung mit Videoprojektionen.

Das Kreativteam von Holiday On Ice verspricht für „No Limits“ „eine abenteuerliche Lovestory“:

„Zusammen mit den Protagonisten begibt sich das Publikum auf eine fesselnde Heldenreise und taucht immer wieder in neue, unvergessliche Welten ein, in denen alles möglich scheint. Die Show erzählt eine mitreißende Geschichte über das Überwinden von Grenzen, das Finden von Liebe und die Macht der menschlichen Verbindung. Ein spielerisches Abenteuer zwischen Fantasie und Realität – die Zuschauer:innen immer hautnah dabei.“

Kreativdirektor Kim Gavin (Zusammenarbeit mit Take That, Westlife, Pink und Robbie Williams) ist dafür verantwortlich, dass das auch alles klappt. Unterstützt wird er dabei von von Eislauflegende und Olympiasieger Christopher Dean, der mit zahlreichen Goldmedaillen ausgezeichnet und die Choreografie übernommen hat. Desgigner Michael Sharp (Jennifer Lopez, Katy Perry, One Direction und Jessie J) entwarf das Kostümdesign, und Joanna Scotcher war für Bühnenbild und Kulisse verantwortlich. Tim Routledge ( Spice Girls „Spice World“ UK Stadium Tour und Beyoncés „Formation“ World Tour) schließlich wurde für das Lichtkonzept geholt.

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren