Zum Inhalt springen

Holly Valance: morgen ein star

Da spielt ein Teenie-Blondchen in der australischen Soap-Opera „Neighbours“, nutzt den Ruhm für einen Plattenvertrag und landet einen Top-Hit in England. Wieso wir schon wieder über Kylie Minogue reden? Tun wir gar nicht. Sondern über Holly Valance. Genauso hübsch, genauso chartkompatibel, genau die gleiche Karrierebiografie. Und mit ihrer ersten Single „Kiss Kiss“ – einer noch immer türkisch klingenden Elektropop-Version von Tarkans 99er Hit „Simarik“ – drückt die gerade 19-Jährige uns zarte Schmatzer auf die Backe. Doch im Unterschied zu Kollegin „Geilie“, die ja gern mit Rotlichtfummel auftritt, ist Holly Valance eher die unschuldig erotische Provinz-Beauty. Das Album gibt es im September; dann wird sie endgültig zum Star. (mw)

Beitrag teilen: