Zum Inhalt springen

„Hotel Mondial“ im ZDF: Neue Serie im Vorabendprogramm

Gesine Cukrowski Hotel Mondial ZDF ZDF-Mediathek
Die neue Hoteldirektorin Eva de Vries (Gesine Cukrowski) hat eine genaue Vorstellung, wie das "Hotel Mondial" unter ihrer Führung laufen soll. (Foto: ZDF/Maik Fløder)

„Hotel Mondial“ startet ab heute im ZDF. In der Mediathek stand sie schon, jetzt wird jede Woche eine Folge der Hotelserie ausgestrahlt.

In der ZDF-Mediathek kann die Serie Hotel Mondial ja schon seit etlichen Tagen gestreamt werden, doch jetzt wird die Hotelserie auch im ZDF selbst ausgestrahlt. Gesine Cukrowski spielt die neue Hotelchefin, die einiges im Betrieb verändern möchte und dabei bei den Beschäftigten nicht immer auf Begeisterung stößt. Doch nicht nur die Chefin, auch die Hotelgäste sorgen immer wieder für reichlich Trubel im Betriebsablauf. kulturnews hat zum Start in der Mediathek schon einiges zur Serie gesagt, hier sollen die Beschäftigten des fiktiven Schweriner Hotels beziehungsweise die Schauspielerinnen und Schauspieler zu Wort kommen.

Wer mehr wissen möchte: Hier steht alles zu Serie Hotel Mondial. Wer gleich in die Mediathek wechseln möchte, hier können die ersten drei Folgen vorab gestreamt werden.

Beitrag teilen: