Livestream

Ingmar Stadelmann: Livestream mit StubenhockerTV

Seine Programme heißen „Fressefreiheit“ und „Verschissmus“ und bringen bereits mit dem Titel zum Ausdruck: Der Mann hält sich mit Sprüchen nicht zurück. Doch Ingmar Stadelmanns Rolle des Provokateurs, der die rote Linie als Aufforderung sieht drüberzuspringen, diese Rolle ist eine bewusst gewählte. Ingmar Stadelmann will provozieren, um sein Publikum aus der Reserve zu locken.
Ob ihm das auch im „kontaktlosen“ Studio Berlin Neukoelln gelingt? Heute Abend startet Stadelman mit seiner neuen Sendung StubenhockerTV – in Eigenproduktion, auf eigene Kosten und ohne Bezahlung für niemanden. Dafür aber mit Gästen. Nicht heute, aber demnächst soll auch Idil Baydar zugeschaltet werden. Mit Baydar macht Stadelmann bereits den Podcast „ISS – Die Idil und Ingmar Show“, den „lässigen Austalk zwischen Türkin und Ossi“. Ihr letztes Thema dort: „Social Distancing und Verschwörungstheorien“. Man darf also sicher sein: StubenhockerTV wird auf der Höhe der Zeit agieren. jw

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden