JACK HONEY – perfect after dinner

Bildschirmfoto 2016-07-19 um 13.19.19
© Jack Daniel´s

biene Ein gelungener Abend mit Freunden beginnt mit einem herzlichen Empfang und endet mit an Leib und Seele zufriedenen und satten Gästen. Um ein guter Gastgeber zu sein, muss man sich aber nicht komplett stressen – oft reicht schon eine Kleinigkeit, damit sich alle wohlfühlen. 
Das wusste auch schon Jack Daniel, der in Tennessee nicht nur für seinen Whiskey berühmt war, sondern auch für seine Gastfreundschaft. Sei es beim entspannten Barbecue oder bei der Essenseinladung zu Hause: Sobald die dampfenden Leckereien auf den Tellern landen, kann man den Alltag für einige Stunden Alltag sein lassen. Für einen runden Abschluss sorgt schließlich ein vollmundiger After-Dinner-Drink. In Tennessee schwört man hierfür auf Jack Daniel’s Tennessee Honey auf Eis, im Tumbler serviert und perfekt für einen gechillten Abend.

Weil dieser After-Dinner-Moment so schön entspannt ist, verlosen kulturnews und
Jack Daniel’s eines von 50 limitierten After-Dinner-Sets, bestehend aus einer Flasche
Jack Daniel’s Tennessee Honey, vier edlen Tumblern, hochwertigen Glasuntersetzern
und einer Tafel leckerer Jack Daniel’s Tennessee Honey Schokolade.

Einfach bis zum 30. 8. das Teilnahmeformular ausfüllen. Teilnahme ab 18 Jahren. Viel Glück!

Mehr Infos unter www.jackhoney.de und www.massvoll-geniessen.de

    HerrFrau

    Nachname*

    Vorname*

    Straße und Hausnummer*

    PLZ*

    Ort*

    Land*

    E-Mail-Adresse*

    Bemerkungen

    Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden