J.Los neuer Song „In the Morning“ spielt subversiv mit Schlagzeilen
Vor der Veröffentlichung ihrer neuen Single „In the Morning“ hat J.Lo ein Nacktbild auf Instagram gepostet. Alle, die darauf angesprungen sind, bereuen das jetzt vielleicht.
Jennifer Lopez hat eine neue Single veröffentlicht. Der Song trägt den Titel „In the Morning“, und ihr könnt ihn euch unten auf unserer Seite anhören. Kurz vor der Veröffentlichung des Songs hat J.Lo für einige Aufregung gesorgt, indem sie das Cover der Single, auf dem sie nackt zu sehen ist, auf Instagram gepostet hat. Das offenbart sich jetzt nicht nur als schlaue Marketing-Strategie, sondern auch als thematisch erstaunlich passend zum Song.
Direkt zu Anfang von „In the Morning“ singt Jennifer Lopez „If you love me/say it in the morning/not just in the evening/only when you want my body/want my body“. Das passt natürlich zeitlich erstaunlich gut ins Bild, denn natürlich stieg die Boulevardpresse direkt auf die Story von J.Los Instagram-Post ein. Ob sie sich jetzt ähnlich darum reißen werden, zu ihrem Song Bericht zu erstatten, ist fraglich. Man könnte also meinen, Jennifer Lopez fordert mit „In the Morning“ die Welt der Medienöffentlichkeit dazu auf, sie auch jetzt, am Tag nach dem Coverpost, ernst zu nehmen.
Dabei sind einige Jahre ins Land gezogen, seitdem Jennifer Lopez zuletzt so richtig im Musikbusiness tätig gewesen ist. Ihr letztes Studioalbum „A.K.A.“ ist bereits 2014 erschienen. In der Zwischenzeit ist sie vor allem mit Gastauftritten in der Öffentlichkeit gewesen, etwa auf Songs von Pit Bull oder Prince Royce, Jason Derulo, T.I. und Iggy Azalea. Ihr letzter Song „El Anillo“ ist allerdings schon zwei Jahre her.