Jesse Marchant auf Deutschlandtour
Im Rahmen seiner Europatour feiert der aus Montreal stammende Singer/Songwriter mit gleich vier Konzerten sein Deutschland-Debüt.

Jesse Marchant gehört zu den wenigen Musikern, die allein mit dem Klang ihrer Stimme emotionale Tiefe erzeugen können. Seine Kompositionen strukturiert der aus Montreal/Quebec stammende Musikers entlang der feinen Grenze zwischen Singer/Songwriter, Rock und Blues und lotet so feinfühlig die Eigenarten der einzelnen Genres aus. Die EP „Illusion of Love“ erschien bereits Anfang letzten Jahres. Jetzt kommt Jesse Marchant im Rahmen seiner Europatour für vier Konzerte nach Deutschland. In seinem Live-Programm präsentiert er neben der aktuellen EP auch Songs seiner vorangegangenen drei Alben.
2. 12. München, Feierwerk
3. 12. Berlin, Baumhausbar
4. 12. Hamburg, Häkken
5. 12. Köln, Blue Shell
Tickets für die Tour gibt es bei Eventim.
Musik


Ansingen gegen die Angst: Lael Neale geht auf Tour
- Storys

Frei und radikal: Actress verneigt sich vor den Geistern der Avantgarde
Hörenswert

- Review
Nocturne von WASIA PROJECT: Eine Umarmung der Einsamkeit
Das bittersüße Album von Wasia Project vereint Gefühle von Einsamkeit und Verbundenheit. Auch klanglich zieht einen das Duo in den Bann: Nocturne schwebt zwischen Club-Sound und Piano-Pop.

Shygirl ist zurück: Neues Album Swallow! erscheint im November
Die Londoner Künstlerin, zuletzt Support-Act auf Troye Sivans und Charli xcxs „Sweat“-Tour, legt das Erscheinungsdatum ihres neuen Albums vor und startet die neue Ära mit einem kinoreifen Musikvideo.

Bonobo im Interview: Raus aus dem Hamsterrad
Nach 25 Jahren als Bonobo laufen Simon Greens Songs auf TikTok schon als Klassiker. Hat er deshalb gerade sein letztes Album aufgenommen?
