Jihyo von Twice gibt mit „Zone“ ihr Solo-Debüt
Nach ihrer Bandkollegin Nayeon ist Jihyo nun das zweite Mitglied der K-Pop-Girlgoup Twice, das ein Soloprojekt veröffentlicht. Mit ihrem Mini-Album „Zone“ zeigt die Sängerin, wie facettenreich sie ist.
Twice-Sängerin Jihyo veröffentlicht ihr erstes Solo-Album „Zone“
Viele K-Pop-Stars, die eigentlich aus ihren jeweiligen Gruppen bekannt sind, veröffentlichen momentan Soli: Erst letzten Monat hat beispielsweise Jungkook von BTS einen eigenen Song veröffentlicht, diesen Monat brachte dann sein Bandkollege V ein Soloprojekt raus. Und nun veröffentlicht auch Jihyo von Twice ihr erstes eigenes Mini-Album „Zone“. Im Voraus zum Albumrelease postete Jihyo kleine Sneak-Peeks ihrer sieben neuen Songs auf Instagram. Fans konnten sich also schon auf die teils von Modern R&B inspirierten-, teils sehr poppigen Melodien freuen. Und besonders die Leadsingle der EP „Killin’ me good“ ist hitverdächtig.
Das erste Solo-Debüt von Twice gab im letzten Jahr übrigens Nayeon mit ihrer EP „Im Nayeon“, auf der unter anderem die beliebte Single „POP!“ zu hören ist. Den letzten Release von Twice als Gruppe gab es mit ihrem Mini-Album „Ready to be“ im März, in dessen Zuge die Gruppe auch ihre „Ready to be“-Tour startete – ganz schön viel Action bei der Girlgroup! Und Fans können sich in nächster Zeit wohl auf noch mehr davon freuen: Es sind weitere Soloprojekte der Bandmitglieder geplant, deutete Chaeyoung in einem Interview dieses Jahr an.