Zum Inhalt springen

„John Wick: Kapitel 3“: Keanu Reeves knallt wieder Killer ab

Selten war mehr Action um einen Hund, als wenn Keanu Reeves „John Wick“ spielt. Im dritten Teil der Ballerreihe setzt der „Matrix“-Star noch einen drauf.

Was ein toter Hund alles an Mord und Totschlag auslösen kann: Nachdem Keanu Reeves („Matrix 1-3“) sein geliebter Vierbeiner gemeuchelt wurde, rächte er sich als Super-Killer „John Wick“ in Sachen Leichen (77) sehr ausführlich an den Köter-Mördern. In Teil zwei legte Reeves noch einen drauf in Sachen Toten (128).

Und „John Wick: Kapitel 3“ wird noch einmal mehr Opfer fordern, das hat der Regisseur Chad Stahelski schon verkündet. Bei all den Kopfschüssen, Explosionen und gebrochenen Genicken nicht zu übersehen: Soviel Hundeliebe war im Ballerbusiness selten – man muss sich John Wick als Peta-Aktivist vorstellen. vs

Auf kulturmovies.de gibt es Infos zu „John Wick: Kapitel 3“ und alle Vorstellungen.

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.