Zum Inhalt springen

„Ich bin gespannt auf die Euphorie in den Clubs…“

Joplyn
Foto: Ali Kanaan

Produzentin und DJ Joplyn freut sich, wenn die Klubs wieder ihre Türen öffnen, und glaubt an eine neue Ära der elektronischen Musik.

„Ich bin gespannt auf die Euphorie in den Clubs, wenn die Türen wieder geöffnet werden. Die Menschen sind hungrig. Seit fast einem Jahr sitzen viele alleine in ihrem Kämmerchen, geplagt von beunruhigenden Nachrichten im Zusammenhang mit Corona.

Die DJs und Musik-Produzenten machen den ganzen Tag nichts anderes, als sich mit neuer Musik zu befassen. Das Post-Corona-Nachtleben wird eine neue Ära mit sich bringen, einen kulturellen Reset und eine universelle Dankbarkeit für etwas, was davor so selbstverständlich war. Ich freue mich darauf, diese Energie und die neuen Subkulturen, die daraus entstehen, miterleben zu dürfen.“

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden