Zum Inhalt springen

Kasabian kommentieren Ausstieg von Sänger Tom Meighan

Kasabian mit Saenger Tom Meighan
(Foto: Linda Nylind)

Kasabian-Sänger Tom Meighan ist wegen häuslicher Gewalt verurteilt worden – nun nimmt die Band erstmals Stellung zu seinem Ausschied.

Kasabian haben gestern abend, den 7. Juli, offiziell Stellung zum Ausstieg ihres Sängers und Frontmanns Tom Meighan genommen, nachdem Meighan wegen häuslicher Gewalt gegen seine ehemalige Verlobte Vikki Ager angeklagt worden ist. Zudem kritisierte die Band das öffentliche Statement des Sängers, nachdem am Vortag, den 6. Juli, bekannt wurde, dass dieser die Band verlassen würde. Das offizielle Statement der Band kam im Zuge des Urteils im Prozess gegen Tom Meighan, bei dem er zu 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt wurde.

Beitrag teilen: