Zum Inhalt springen

TV-Tipp: Keanu Reeves und Sandra Bullock in „Das Haus am See“

Sandra Bullock und Keanu Reeves mal ganz ohne „Speed“: In „Das Haus am See“ verknallen sie sich – es gibt da aber ein Zeitproblem. Unser heutiger TV-Tipp

Post von Keanu Reeves – wer hätte das nicht gerne? Ein Päckchen von Sandra Bullock? Auch dafür wartet man gerne auf den DHL-Mann. In diesem famosen Fantasy-Liebesfilmschmonz schicken sich die beiden Briefe hin und her – bis Alex (Reeves) merkt, dass Kate (Bullock), die vorher in diesem schönen Haus am See wohnte, auf einer anderen Zeitebene lebt als er: Sie lebt im Jahr 2006, er ist in der jüngeren Vergangenheit in 2004 unterwegs. Trotzdem wollen sich sich treffen – was natürlich zu mehr Komplikationen als bei normalen Frischverliebten führt  … Nach ihren actionlastigen gemeinsamen Auftritten in „Speed 1 + 2“ zeigen Keanu Reeves und Sandra Bullock hier, dass sie auch romantisch können.

„Das Haus am See“ läuft heute um 20:15 Uhr auf Kabel1.

 

Beitrag teilen: