Zum Inhalt springen

Kevin Barry: Dunkle Stadt Bohane

Hier isser: Der ultimativ verfickt coolste Hipster-Retro-Future-Noir ever! Checkste ab, 2053, Irland, Bohane, die alte Schwarzwasser-Slum-City. Internet- und Handyscheiss war gestern. Jetzt musste mal wieder zeigen, was in dir steckt. Die Cusacks drehen hier nämlich gerade voll ab. Machen Zoff in Area Smoketown, zwischen dem ganzen Stoßbuden-Gesocks. Logisch, Fancy-Gang-Chief Bino Logan Hartness sieht das ja nu gaanich gerne. Hat gerade erst seine Buddies Wolfie Scanners und Fucker Burke zu den Siffschissern geschickt, um denen das Kriegsbeil in die Backen zu nageln. Auch Jenni Ching, die linke Schlampe, ist schon heiß im Öfchen und will endlich die Wichser abmessern. Doch Logan, sei Fuchs! Noch chillste im Ho Pi-Pi Ching Oh-kay Koffi Shopi, between frisch versträhnten Teenie-Schlampen und deiner fiesen Alten. Aber der alte Gant Broderick is längst back in Town und will sein Sweetie zurück und dich reffen!

Geiler Typ, der Kevin Barry. Sein heißer Scheiß ist im Original selbst für Teesüppler schwer zu raffen. Voll der Cork-Slang mit abgewichstem Gangsterspeak. Da hasses auf german jetzt echt noch easy-peasy. Aber ich sachs dir, Fashionvictim-Dude: Wenn die nicen Killergirlies mit ihren weißen Vinylhoodies und schwarzen Satinpanties auf ihren ungesattelten Nichtsödern langfedern, macht sich auch so ein abgecoolter Hipster wie du nass inne Büx. Gebongt?

Beitrag teilen: