Zum Inhalt springen

Khalid Bounouar mit Solotour

Khalid Bounouar, bisher immer mit seiner Comedytruppe RebellComedy unterwegs, wandelt ab September auf Solopfaden. „Showtime“ heißt sein neues Programm.

Der Comedian Khalid Bounouar wurde bisher vor allem durch die Comedytruppe RebellComedy bekannt. Jetzt aber hat er sein erstes Soloprogramm fertig und geht damit auf Tournee. Im September ist es soweit, den Auftakt macht Khalid Bounouar am 23. und 24. September in Hamburg. Wobei der 23. bereits ausverkauft ist, wer Khalid Bounouar live erleben will, muss sich mit dem Ticketkauf also sputen.

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.