Zum Inhalt springen

Ab heute auf Netflix: Kidnapping Stella

779d3190-6dcb-11e9-9f7a-124d97210908
Kidnapping Stella (Foto: © Ferber Film, Stephanie Kulbac)

Der Thriller von Regisseur und Drehbuchautor Thomas Sieben kommt direkt vom Münchner Filmfest ins Angebot des Streaminganbieters.

Nur wenige Tage nach seiner Premiere auf dem Filmfest München startet „Kidnapping Stella“ heute auf Netflix. Das Remake des britischen Krimis „Spurlos – Die Entführung der Alice Creed“ wartet mit einem querulatorischen Entführungsopfer und einem Vater auf, der nicht zahlen will. Stella (Jella Haase) wird von Vic und Tom zwar schallisoliert verwahrt, macht ihren Entführern in der Folge aber dennoch das Leben mehr als nur schwer. Dass alle voreinander Geheimnisse haben, macht die Situation nicht gerade einfacher. Die Ereignisse überschlagen sich …

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.