Zum Inhalt springen

„Cat Daddies“ ab 10. August im Kino – kulturnews verlost Freikarten und Bücher

Cat Daddies_Filmstill
(Foto: © Nameless Media)

Die Film-Doku „Cat Daddies“ porträtiert treue Tierliebe und moderne Männlichkeit an wichtigen Weichenstellungen des Lebens. Wir verlosen Freikarten und Bücher für Katzen-Fans.

Von Katzen und Männern

„Cat Daddies – Freunde für sieben Leben“ handelt von neun unterschiedlichen Männern, deren Leben durch Katzen eine neue Wendung bekam.

Darunter: Stuntman Ryan, der dank seiner Katze Toodles die Liebe seines Lebens gefunden hat, Software-Entwickler Jeff, der mit seiner Katze Zulu die Natur wiederentdeckt, Feuerwehrmann Jordan und sein Team, deren Katze Flame das gesamte Revier bei Laune hält, und Werbemanager Will, der streunende Katzen versorgt und dadurch neuen Sinn im Leben findet.

Mal emotional, mal mit augenzwinkernd erzählt der Film beeindruckende Lebensgeschichten und bietet erfrischende Einblicke in die moderne Männlichkeit. Filmstart ist am 10. August.

„Cat Daddies – Freunde für sieben Leben“ – Trailer

Gewinnen mit kulturnews.letter

Nur für Newsletter-Abonnent:innen verlosen wir bis 13. August Freikarten für „Cat Daddies“ und das Buch „Tipps von der Katzenflüsterin“.

Das Kennwort zum Gewinnen findest du diese Woche im Newsletter.

Der kulturnews.letter präsentiert jede Woche das Spannendste aus Kino, Streaming und TV.

  • Jede Woche das Wichtigste
  • Lieblingsthemen teilen
  • Immer mit Gewinnspiel

Jetzt kostenlos abonnieren – und teilnehmen

Beitrag teilen: