Zum Inhalt springen

Liam Gallagher verrät Titel seines nächsten Albums

Vor knapp einem Monat brachte der ehemalige Oasis-Sänger sein letztes Album raus. Nun steht schon der Name für das nächste fest: „Come on you know“.

Liam Gallagher hat es eilig: Gerade erst erschien sein zweites Album Why Me? Why not? – da verkündet er bereits den Namen für sein drittes Album.

In einer Radiosendung mit Moderator Zane Lowe sprach er über sein aktuelles Album und seine Pläne für neue Projekte. Während des Interviews ging der Sänger plötzlich zu seinem nächsten Album über, dessen Titel er fast beiläufig verriet: „Yeah. Das nächste wird „Come on you know“ heißen, rein positiv. Sobald man den Titel hört, geht‘s los.“

Letzte Woche spielte Gallagher seine aktuelle Single „The River“ gemeinsam mit seinem Sohn Gene in der Musiksendung „Later … with Jools Holland“. Nicht das erste Mal, dass der ehemalige Frontman der Band Oasis mit einem Familienmitglied auf der Bühne steht. Ihn auch wieder gemeinsam mit seinem Bruder Noel performen zu sehen, wird wohl ein Traum vieler Fans bleiben.

Das Interview der Radiosendung könnt ihr hier nachhören.

Aktuelle Tourdates von Liam Gallagher:

5. 2. 2020 Sporthalle Hamburg – Hamburg

10. 2. 2020 Palladium – Köln

11. 2. 2020 Tempodrom – Berlin

13. 2. 2020 Tonhalle – München

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden