Zum Inhalt springen

LOST IN MUSIC im Dezember in München und Hamburg

Die Veranstaltungsreihe Lost in Music findet im Dezember in München und Berlin statt

Markus Naegele alias Don Marco präsentiert zwei Weihnachtsausgaben seiner „Lost in Music“-Veranstaltungsreihe, bei denen etwa Isabel Bogdan, Gereon Klug, Katharina Bach und Christina Wolf dabei sind.

Was er in den 2010er-Jahren mit der legendären Münchener Veranstaltungsreihe „It’s a hardcore Night“ begonnen hat, setzt Markus Naegele alias Don Marco nun mit „Lost in Music“ fort: Literatur + Livemusik + Party. Während die vorgetragenen Texte im Musikumfeld spielen, steht bei den Konzerten die hohe Kunst der Coverversion im Zentrum – und weil das Konzept nicht nur Münchener:innen anfixt, findet „Lost in Music“ nicht nur monatlich in München, sondern im Wechsel auch in Berlin und Hamburg statt.

Literatur + Livemusik + Party: Natürlich funktioniert diese Kombi zum Fest der Liebe besonders gut, und so präsentiert Markus Naegele alias Don Marco zwei Weihnachtsausgaben seiner „Lost in Music“-Veranstaltungsreihe. Während sich beim Heimspiel in München die Christmas Allstars angekündigt haben, bleibt abzuwarten, ob in Hamburg etwa der einzig wahre Austrofred ein paar Weihnachsklassiker à la „Süßer die Glocken nie klingen“ mit der Inbrunst eines Freddie Mercury zum Besten geben wird. Und falls nicht, ist ja auch Krawall-Autorin Jasmin Ramadan dabei und und kann den Abend mit garantiert besinnlichen Texten retten.

München 19. 12.

Live.Evil (Fat Cat) mit Katharina Bach, Knut Cordsen, Christina Wolf, Zoëla, Leo Reisinger, King Brownie, Don Marco und den Christmas Allstars.

Hamburg 20. 12.

Nochtspeicher mit Gereon Klug, Isabel Bogdan, Austrofred, Veranda Music, André Bosse, Jasmin Ramadan, Ingo Scheel und Don Marco.

 

Wer sich für die „Lost in Music“-Veranstaltungsreihe interessiert, sollte auch die Termine der Lesereise von Martin Suter und Benjamin von Stuckrad-Barre checken

Beitrag teilen: