Zum Inhalt springen

Mads Langer

Mads Langer_A.S.S. Concerts
A.S.S. Concerts

Der schüchterne Däne fasziniert mit großem musikalischen Talent

Etwas schüchtern wirkt Mads Langer, obwohl er in seiner Heimat Dänemark längst ein Star ist. Doch sind es nicht immer die zurückhaltenden Jungs, die mit Liedern verzücken, die unter die Haut gehen? Melancholische Popmusik entspringt der Feder des 29-Jährigen; er setzt sie mal mit kraftvoller, mal mit verletzlicher Stimme um. Der Singer/Songwriter beherrscht Klavier wie Gitarre und fasziniert die Fans mit großem musikalischen Talent.

16. 2. Darmstadt Centralstation
17. 2. Ludwigsburg Scala
18. 2. Erfurt Museumskeller
19. 2. Hamburg Gruenspan
20. 2. Bremen Lagerhaus
21. 2. Berlin Privatclub
22. 2. Hannover Pavillon
23. 2. Köln Stadtgarten

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden