Zum Inhalt springen

Mandoki Soulmates veröffentlichten neue Single „Living in the Gap“

Die Mandoki Soulmates veröffentlichen den Titelsong ihres neuen Albums „Living in the Gap + Hungarian Pictures“.

Die Mandoki Soulmates haben ihren neuen Song „Living in the Gap“ veröffentlicht. Zusammen mit einem Musikvideo erschien es auf dem Youtube-Kanal der Mandoki Soulmates. Der Song spricht ein gesellschaftspolitisches Thema an: Es finde kein differenzierter Austausch mehr statt, weil man sich nur mit eigenen und ähnlichen Meinungen umgibt. Der falsche Umgang mit Social Media verursacht eine Spaltung der Gesellschaft. Das wird im Video auf humorvolle  Weise dargestellt. Als musikalische Rebellen beziehen die Soulmates dazu Stellung. Leslie Mandoki kommentiert: „Als Künstler ist es mir ein besonderes Anliegen, überall dort Brücken zu bauen, wo Risse entstanden oder wenn eine Spaltung so eklatant zu Tage tritt.“ Und weiter betont er, dass sie nicht die alleinige Wahrheit für sich beanspruchen.„Wir wollen bloß authentisch und ehrlich Antworten auf die Fragen unserer Zeit geben.“

Diese Single ist der Titelsong des gleichnamigen Doppelalbums „Living in the Gap + Hungarian Pictures“, das am 11. Oktober erscheint.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden