Zum Inhalt springen

Matthias Egersdörfer eskaliert

Matthias Egersdörfer ist einer der aggromäßigsten Comedians Deutschlands. Und Franke.

Franken allerorten: Donnerstagabend erspielte der 1. FC Nürnberg in Frankfurt im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bundesliga ein 1:1, am Freitag folgten die Würzburger Kickers, die zukünftig in der zweiten Liga spielen wollen, mit einem Heimspiel gegen den MSV Duisburg. Und weil man bundesweit immer wieder mal vergisst, wie aggromäßig Franken drauf sein können, sei hiermit daran erinnert. Matthias Egersdörfer kommt aus der Region um Fürth und weiß, wie man eskaliert. Schauen Sie sich ruhig mal das Video an, Montagabend ist dann wieder der Club dran, der sein Heimspiel hat gegen die Eintracht. Dienstag folgt dann wieder Würzburg – übrigens trainiert von Bernd Hollerbach, einem der wenigen Fußballer, die in ihrer aktiven Zeit sowohl für den FC St. Pauli als auch für den HSV gespielt haben und der berüchtigt ist für seine Unerbittlichkeit.