Zum Inhalt springen

Michael Patrick Kelly

michael-patrick-kelly_karsten-jahnke-konzertdirektion_klein
(karsten-jahnke-konzertdirektion)

Michael Patrick "Paddy" Kelly war Mitglied der Kelly Family und nun nach 6 Jahren im Kloster auf die große Bühne

Kinderstars werden nicht selten zu gespaltenen Persönlichkeiten. Bei Michael Patrick Kelly musste man sich aber nie Sorgen machen. Der Singer/Songwriter wirkte schon in jungen Jahren in der Band mit, die kein Mitglied jemals verlassen kann – der Kelly Family. Danach feierte der ehemalige Straßenmusiker auch ohne seine Verwandten musikalische Erfolge. 2004 begab er sich als Theologiestudent in ein Kloster und die Popwelt war erst einmal Vergangenheit. Doch die Sinnsuche hat musikalische Früchte getragen: Im Kloster hat Kelly nämlich nicht nur philosophische Abhandlungen, sondern auch Songs geschrieben, die auf seinem aktuellem Album „Ruah“ zu hören sind. Foto_Karsten Jahnke Konzertdirektion

1. 12. München
2. 12. Berlin
3. 12. Bremen
6. 12. Hannover
7. 12. Flensburg
8. 12. Hamburg
9. 12. Köln

Beitrag teilen: