Müssen Alle Mit Festival 2022 mit Paula Hartmann und mehr
Zu dem eintägigen Festival kommen in diesem Jahr außerdem Meute, Blond und Husten.

Das Müssen Alle Mit-Festival – kurz: MAMF – findet dieses Jahr endlich wieder statt. Das eintätige Konzertereignis im Stadtpark Stade hat traditionell ein besonders spezielles Line-up. Dieses Jahr kommen die Techno- und Schützenfest-Hybriden von MEUTE, die letztens erst auf dem Coachella gespielt haben, die Genre-Eklektikerin Paula Hartmann, die frechen Indie-Popper:innen Blond und die fantastischen Team Scheisse. Darüberhinaus tritt die Indie-Supergroup Husten auf. Für das Projekt hat sich das Songwritergenie Gisbert zu Knyphausen mit dem sagenumwobenen Produzenten Moses Schneider (Tocotronic, Beatsteaks, Olli Schulz und viele mehr) zusammengetan und bisher vier EPs aufgenommen. Extrem vielschichtige Musik! Sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Das Müssen Alle Mit Festival 2022 findet am 27. August statt. Mehr Informationen findet ihr auf der Webseite.
Musik


„Ein sicherer Ort, egal wer du bist“: Tori Kelly schwärmt vom Tour-Leben

THE BUOYS live auf Tour
Hörenswert

Twisted Teens pendeln zwischen Heulen und Heilung
Liebeskummer, anyone? Dann ab zu dem Eigenbrötler-Duo Twisted Teens in die Garage!

- News
Immer ein Schritt von Streichelt: Mit Melancholie aus der zweiten Reihe
Der Nürnberger Sänger Streichelt hat am 23.10. seine finale Single vor dem Release seines Debütalbums im November veröffentlicht. Darin fängt er das Gefühl der Abkapselung ein.

- Tourneen |
- Live
The Australian Pink Floyd Show 2027 zurück auf der Bühne
The Australian Pink Floyd Show ist zurück.Die aktuelle Show der weltberühmten australischen Coverband lautet „2027 Greatest Hits World Tour“
