Zum Inhalt springen

„Murder Mystery“: Adam Sandlers Komödie bricht Netflix-Rekord

„Murder Mystery“, die neue Krimikomödie des Komikers, erreicht beim Streaming-Dienst Netflix super Abrufzahlen.

Adam Sandler hat mit Netflix einen Deal über mehrere Filme. „The ridiculous Six“ und „The Do-Over“, die ersten beiden Ergebnisse der Zusammenarbeit zwischen dem Komiker und dem Streaming-Dienst, waren eher Flops. Doch „Murder Mystery“ schlägt voll ein: Auf 31 Millionen Netflix-Konten wurde die Komödie in den drei Tagen seit dem 14. Juni abgerufen – Rekord für Netflix.

In „Murder Mystery“ spielen Adam Sandler und Jennifer Aniston ein Ehepaar, das beim Europaurlaub eines Mordes verdächtigt wird und seine Unschuld beweisen muss – leider sterben die anderen Verdächtigen nach und nach ebenfalls eines gewaltsamen Todes. vs

Beitrag teilen: