Zum Inhalt springen

Pompös 2019: Großes Winterspektakel im Schmidts Tivoli

Kabarett, Comedy, Artistik und Livemusik: Am Schmidts Tivoli Hamburg präsentiert Wolfgang Trepper in der Show „Pompös 2019“ wieder ein buntes Programm.

Pompös 2019: Großes Winterspektakel im Schmidts Tivoli
Pompös 2019Foto: Morris Mac Matzen

Kein Winter mehr im Schmidts Tivoli ohne ein großes Winterspektakel: Wolfgang Trepper, der Kabarettist, den viele fürchten, kann auch charmant, zumindest wenn er durch den Abend von „Pompös 2019“ führt. Wenn er will. Und das wird er, wenn das liebenswerte Raubein gemeinsam mit dem Comedian Jens Heinrich Claassen auf der Bühne steht, wenn er Acts ankündigt wie den Allroundakrobaten Lucas Fischer  oder den Diaboloartisten Pranay Werner, wenn er gemeinsam mit den Tänzern Pascal Schmidt, Emerson da Silva (der zuletzt bei „König der Löwen“ auftrat) und Giovanni de Domenico das Tanzbein schwingt (Foto).

Außerdem steht die Chanteuse Maladée auf dem Programm, aber den musikalischen Schwerpunkt bilden gemeinsam mit dem Original-Tivoli-Orchester die Les trois Pampadours. Und falls Wolfgang Trepper mal wieder ein gesellschaftliches oder politisches Thema findet, das ihm den Hut hochgehen lässt: Keine Sorge, der Rest der Künstler auf der Bühne versprüht ausschließlich gute Laune!

Pompös 2019 bis 5. 1. 2020 im Schmidts Tivoli 

Nichts verpassen! Einfach unseren Kultur-Newsletter abonnieren! Anmelden