Zum Inhalt springen

Pop Smoke: Make it rain

Das erste posthume Album des im Februar verstorbenen Rappers wurde aus Respekt vor den anhaltenden Protesten gegen rassistische Polizeigewalt verschoben.

Mit „Make it rain“ erscheint heute der erste neue Track von Pop Smoke, seit der Rapper im Februar erschossen wurde. Des weiteren wird der Release seines ersten posthumen Albums – eigentlich für heute, den 12. Juni, geplant – auf Juli verschoben. Den Vorab-Track „Make it rain“ könnt ihr oben auf unserer Seite hören.

Als Grund für die Terminverschiebung gab Steven Victor, Labelchef bei Victor Victor Records, der vor dessen Tod lange mit Pop Smoke zusammengearbeitet hat, die anhaltenden Proteste gegen rassistische Polizeigewalt in den USA an. Zugleich kündigt Steven Victor die Victor Victor Foundation an, die jungen Schwarzen Menschen mit Wählerregistrationsprogrammen sowie Mentor-Projekten und emotionalen Supportgruppen helfen soll.

Das neue Veröffentlichungsdatum für das erste posthume Album von Pop Smoke ist der 3. Juli.

Beitrag teilen: