Queen of Sand: Es war einmal in Hollywood
„Es war einmal in Hollywood“ heißt die neue Show von Irina Titova. Sky Du Mont wird auch dabei sein – seine Stimme kommt aus dem Off vom Band.
Vergänglichkeit und Schönheit: Diese Symbiose geht Irina Titova in ihren Shows ein, in denen sie Bilder aus Sand entstehen lässt. So auch in ihrer neuen Show „Es war ein mal in Hollywood“, mit der sie ab Januar als Queen of Sand auf Tournee gehen wird.
Irina Titova ist allgemein als „Queen of Sand“ bekannt. Die Künstlerin kann mit wenigen Strichen aus Sand Bilder entstehen lassen. Das macht sie auf Glas, und eine Kamera nimmt das Ganze auf, so dass die Gäste der Show in Echtzeit die Flüchtigkeit von Irina Titovas Kunst entstehen und verschwinden sieht. „Es war einmal in Hollywood“ heißt ihre aktuelle Show, und Sky Du Mont, der bei der Premiere der neuen Show „Es war einmal in Hollywood“ in Hamburg der zu erzählenden Geschichte live seine Stimme lieh, wird bei der Tour immerhin als sonore Stimme aus dem Off die Ruhe der Live-Performance unterstützen.