Zum Inhalt springen

Ricky Gervais kommt nach Berlin

Im Dezember kommt der britische Comedian Ricky Gervais exklusiv für einen Auftritt in Deutschland nach Berlin. „Supernature“ heißt die neue Show des Briten.

Ricky Gervais_Berlin
Ricky GervaisFoto: @ Live Nation

Ricky Gervais ist mit „The Office“ durchgestartet, dem Vorbild für die deutsche Fremdschämserie „Stromberg“ mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle. Jetzt kommt der britische Comedian, Schauspieler und Produzent mit seiner aktuellen Stand-up-Comedyshow „Supernature“ nach Deutschland. Allerdings wird es bei einem einzigen Auftritt bleiben – am 8. Dezember in der Verti Music Hall in Berlin. Längst hat der Comedian seinen Lebensmittelpunkt in die USA verlegt und dreht immer wieder Comedy-Serien im US-Fernsehen. „Supernature“ ist seine aktuelle Show, nachdem Gervais vor zwei Jahren mit „Humanity“ auf Welttournee war. Der Vorverkauf wird am Mittwoch beginnen.

Vor zwei Jahren erklärte Ricky Gervais Jimmy Fallon in dessen Late Night Show, warum er nie das Essen und Trinken reduzieren würde, nur um abzunehmen:

Nichts verpassen! Einfach unseren Kultur-Newsletter abonnieren! Anmelden