Zum Inhalt springen

Sarah Bosetti auf Tour: Den Salzburger Stier bei den Hörnern

Sarah Bosetti
Sarah Bosetti (Foto: © Sarah Bosetti)

„Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe!“: Ihr Programm ist zwar nicht neu, aber dass Sarah Bosetti den Dieter-Hildebrandt-Preis 2021 für ihre kabarettistischen Aktivitäten erhielt, dass sie im gleichen Jahr auch den Deutschen Kleinkunstpreis einheimste und im Jahr davor mit dem Salzburger Stier geehrt wurde: Diese Ansammlung an Preisen muss hier auch mal gewürdigt werden, verbunden mit dem Hinweis, dass Frau Bosetti mit ihrem schon im Titel dialektisch die Frauenfeindlichkeit von Männern auf die Hörner nehmenden Programm durch die Städte der deutschsprachigen Länder zieht.

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren