Zum Inhalt springen

Silvester für Partymuffel

Silvester Alternative Tipps für Partymuffel
Foto: Matthew Thogerson

5 Dinge, mit denen Silvester auf unkonventionelle Weise zum Fest wird.

 

Statt Bleigießen, Böller und Gedränge gibt es jede Menge Alternativen, um ins neue Jahr zu feiern. Für die Nonkonformen, die Kuschelfritzen, die Gemütlichen oder einfach für die Leute mit anderen Ideen im Kopf. Hier ein paar Inspirationen für schöne Dinge, die man sonst viel zu selten macht:

 

1. Die Nacht im Sprudelbad verbringen. Wer keine Wanne zu Hause hat, gönnt sich eben mal einen Abend im Spa.

2. Puzzelparty! Wann hat man schon Zeit zum puzzeln? Zusammen finden sich die Teile auch leichter und man kann sich so schön in Gespräche verlieren…

3. Lagerfeuer an der Ostsee. Mit der Lieblingsperson am Meer anstoßen, dick eingemummelt, mit Knisterfeuer und Wellenrauschen – hach.

4. Schlemmen nach Zufall. Klingt seltsam? So wurden schon die besten Gerichte entdeckt. Leute einladen, mitgebrachte Zutaten zusammenschmeißen, überraschen lassen.

5. Lieblingsgeschichten vorlesen. Oder sich einfach gegenseitig erzählen. Mal was anderes als der klassische Serienabend – und so viel sinnlicher.

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden