Zum Inhalt springen

Wizard Promotions präsentiert: Skaar auf Deutschlandtour 2022

Hitverdächtig und sommerlich: Die allerersten Deutschlandkonzerte von Singer/Songwriterin Skaar sind zum Greifen nah – präsentiert von kulturnews und Wizard Promotions.

  • Mit der Single „Out of my Hands“ lässt Popsternchen Skaar die Pandemie endgültig hinter sich.
  • Die aufstrebende Musikerin kommt zudem für vier Live-Termine erstmals nach Deutschland.
  • Der Vorverkauf für die Konzerte ist am 4. Juli 2022 gestartet.

Millionen von Streams im Netz und eine Nominierung als Best Pop Artist und Best New Artist bei den Spellemannprisen – sowas wie die norwegischen Grammy Awards: In ihrer Heimat Norwegen ist Skaar bereits ein Star. Dort steht sie für eleganten Gesang, positive Pop-Vibes und gefühlvolle Texte.

Jetzt kommt sie mit ihrem Alternative-Pop-Mix erstmals nach Deutschland. In vier großen Städten wird Skaar aber nicht nur ihr Erfolgsalbum „Waiting“ und die Single „Out of my Hands“ zum Besten geben. Aktuell arbeitet Skaar auch an neuer Musik, die noch in diesem Jahr erscheinen wird und sich auf den Alt-Pop-Sound ihrer ersten EP besinnt. Mit dem Album „Waiting“ von 2021 habe sie auch das musikalische Kapitel abgeschlossen, an dem sie in den letzten drei Jahren gearbeitet hat, erklärt sie. Jetzt ist es Zeit für Aufbruch.

Alle Songs von Skaar – auch die neuen – findest du hier auf Spotify.

Hier kannst du Skaar live erleben, präsentiert von Wizard Promotions und kulturnews

  • 12. 9. München, Backstage Club
  • 6. 10. Berlin, Prachtwerk
  • 10. 10. Köln, Blue Shell
  • 11. 10. Hamburg, Nochtwache

Alle Termine und Tickets für die Konzerte findest du hier bei eventim.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden