Wizard Promotions präsentiert: Skaar auf Deutschlandtour 2022
Hitverdächtig und sommerlich: Die allerersten Deutschlandkonzerte von Singer/Songwriterin Skaar sind zum Greifen nah – präsentiert von kulturnews und Wizard Promotions.
- Mit der Single „Out of my Hands“ lässt Popsternchen Skaar die Pandemie endgültig hinter sich.
- Die aufstrebende Musikerin kommt zudem für vier Live-Termine erstmals nach Deutschland.
- Der Vorverkauf für die Konzerte ist am 4. Juli 2022 gestartet.
Millionen von Streams im Netz und eine Nominierung als Best Pop Artist und Best New Artist bei den Spellemannprisen – sowas wie die norwegischen Grammy Awards: In ihrer Heimat Norwegen ist Skaar bereits ein Star. Dort steht sie für eleganten Gesang, positive Pop-Vibes und gefühlvolle Texte.
Whooooo Out of My Hands is out 💚
Thank you to everyone who made this With me, it has been a pleasure and I’m so honored to work with not only such talented people but also extremely kind human beings 💚 https://t.co/DJ9b5DtI8M
— SKAAR (@SKAARYE) June 10, 2022
Jetzt kommt sie mit ihrem Alternative-Pop-Mix erstmals nach Deutschland. In vier großen Städten wird Skaar aber nicht nur ihr Erfolgsalbum „Waiting“ und die Single „Out of my Hands“ zum Besten geben. Aktuell arbeitet Skaar auch an neuer Musik, die noch in diesem Jahr erscheinen wird und sich auf den Alt-Pop-Sound ihrer ersten EP besinnt. Mit dem Album „Waiting“ von 2021 habe sie auch das musikalische Kapitel abgeschlossen, an dem sie in den letzten drei Jahren gearbeitet hat, erklärt sie. Jetzt ist es Zeit für Aufbruch.
Alle Songs von Skaar – auch die neuen – findest du hier auf Spotify.
Hier kannst du Skaar live erleben, präsentiert von Wizard Promotions und kulturnews
- 12. 9. München, Backstage Club
- 6. 10. Berlin, Prachtwerk
- 10. 10. Köln, Blue Shell
- 11. 10. Hamburg, Nochtwache
Alle Termine und Tickets für die Konzerte findest du hier bei eventim.
Musik


Erykah Badu und The Alchemist: Single „Witch Doctor“ kündigt Album an

Ein vielversprechendes Debüt: Kennt ihr schon Tommy Lefroy?
Hörenswert

- News
„Vogue“ von Wasia Project: Eine nächtliche Erinnerung
Die neue Single „Vogue“ von Wasia Project vereint Techno-Beats mit sinnlicher Nostalgie und bewegt sich dynamisch zwischen Sehnsucht und Euphorie.

Phoebe Bridgers betreibt Operation am eigenen Herzen
Sechs lange Jahre hat uns Phoebe Bridgers warten lassen. Doch das geht okay, denkt man an all die Gefühlsorkane, die sie auf ihrem herzzerreißenden Album „Lost Weekend“ verarbeitet.

Baran Kok, Ikkimel und mehr bei Benefizkonzert nach Anschlag auf CSD
Baran Kok, Herbert Grönemeyer, Ikkimel, Apsilon und viele weitere Künstler:innen wollen ein Zeichen gegen queerfeindliche Gewalt setzen.