Zum Inhalt springen

„Small Size Sessions“ – Premiere mit Jerry Leger

Jerry Leger
Jerry Leger (Small Size Sessions)

Die Small Size Sessions bringen den Charme von Wohnzimmerkonzerten auf die Bühne – intim, nahbar und mit großer musikalischer Vielfalt. Für die Premiere ist der kanadische Singer/Songwriter Jerry Leger am Start.

Ein neues Kapitel in Hamburgs Livemusik-Szene wird aufgeschlagen: Mit den „Small Size Sessions“ soll sich in den Räumlichkeiten der Stereo Events eine neue, intime Konzertreihe etablieren. Die Idee ist simpel – man will den Charme und die Intimität von Wohnzimmerkonzerten beibehalten und in größere Räume transportieren.

Geschlossen wird damit eine Leerstelle – die zwischen nicht-kommerziellen Wohnzimmerkonzerten und Clubshows. Eingeladen werden Künstler:innen unterschiedlichster Genres, deren Auftritte stets durch ein Interview und ein Meet & Greet ergänzt werden.

Mit bis zu 100 Besucher:innen pro Konzert und einer entspannten Musik-Lounge-Atmo soll 2026 erstmal im zweimonatigen Rhythmus gestartet werden. Die Premiere findet jedoch noch in diesem Jahr statt – mit dem kanadischen Singer/Songwriter Jerry Leger.

Am 20. 11. öffnen die Türen früh. Ab 18 Uhr laden einem Getränke und Food zum Ankommen und Verweilen ein, bevor dann ab 19:30 Uhr der Abend mit großer Musik im kleinen Rahmen beginnt.

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.