„Summer in Berlin“ – Das neue Boxset von Schiller

Schiller

Nur wenige Monate nach seinem letzten Album „Colors“ hat Christopher von Deylen alias Schiller vor Kurzem ein umfangreiches Boxset heraus gebracht. Mit „Summer in Berlin“ kehrt Schiller nun ein Stück weit zur Opulenz zurück. Das macht auch die Länge des Boxsets klar, das insgesamt über acht Stunden dauert. Neben dem Album selbst enthält das Set auch Konzertfilme, Dokumentationen, Videoclips und ein Artbook.

Schon vor langer Zeit ist Christopher von Deylen aus Berlin weggezogen. Warum er der Stadt trotzdem ein komplettes Boxset gewidmet hat, verrät er uns im Interview. Lest hier!

kulturnews verlost 10×1 Deluxe Edition (2CD) von „Summer in Berlin“. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 28. Februar den kulturnews Musiknewsletter hier abonnieren und eine Mail mit dem Betreff „Schiller“ samt eurer Anschrift an gewinnen@bunkverlag.de senden. Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Viel Glück! 

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden