Zum Inhalt springen

Tanzos – Debüt-EP „Win Fight Dream Lose“

Tanzos Win Fight Dream Lose
© Jakob Gsoellpointner

Auf die erfolgreichen Singles „Good Intentions“ und „Mood Swings“ folgt jetzt die erste EP von Tanzos: „Win Fight Dream Lose“.

Glory of Glam Pop

Bekannt wurde Mit Tanczos als Sänger von Zeronic, die Anfang der Nullerjahre mit New Order auftraten. Nach Ende der Band 2016 startete er eine Solokarriere und führt seine Ursprünge aus Glam-Pop und Alternative Rock in neue Dimensionen. Nach den erfolgreichen Singles „Good Intentions“ und „Nevermind“ erschien jetzt Tanzos‘ Debüt-EP „Win Fight Dream Lose“.

„Win Fight Dream Lose“ von Tanzos

Leben gegen Widerstände

„You’ve lost connection to the person you’e become“, singt Tanzos in „Win Fight Dream Lose“ und zeigt im Video Menschen, die in Extremsituationen ganz bei sich selbst sind. Den Song widmet Tanzos denen, die sich den Härten des Lebens stellen: „Ich habe großen Respekt vor allen, die sich der Saturiertheit veweigern und sich ihre Leidenschaft und Vision erhalten. Zeitweiliges Scheitern ist immer ein Teil des Weges.“