Australischer Alt-Pop: Telenova auf Tour 2024
Die australische Band Telenova bringt ihren fanatischen Sound und surreale Visuals dieses Jahr auch nach Deutschland.

Das Trio aus Melbourne, Australien, überzeugt mit gefühlvollem Synth- und Altpop. Die Band, bestehend aus Frontfrau Angeline Armstrong und den Multiinstrumentalisten Edward Quinn und Joshua Moriarty, hat erst 2021 ihr Debüt mit der „Tranquilize“-EP gefeiert. Seitdem hat sich der verträumte und dunkel-romantische Sound von Telenova noch weiter gefestigt und annähernd perfektioniert. Gerade live überzeugt die Gruppe: Der ohnehin fantastische Sound wird durch surreale Visuals vollendet. Als bereits geliebter Act in der Heimat kommen Telenova nun auch nach Deutschland.
Musik

- Review

Throw the Dice von SOFT LOFT: So klingt Erwachsensein
- Review

Are we gonna sing? von SAM TOMPKINS: Eine Liebeserklärung an den Vater
Hörenswert

- Review
Kismet von MATILDA MANN: Die Fülle des Feigenbaums
In ihrem zweiten Album „Kismet“ feiert die britische Künstlerin Matilda Mann das Leben.

- Review
Algorithm von NATALIE IMBRUGLIA
Natalie Imbruglia, die mit ihrem Hit „Torn“ weltberühmt wurde, thematisiert in ihrem neuen Album „Algorithm“ ihre mentale Gesundheit.

UCHE YARA: Mit Diva Team auf dem Weg zum Debütalbum
Rotes Strobolicht und pulsierende Beats: UCHE YARA schickt uns mit dem dritten Vorboten ihres Debütalbums auf die Tanzfläche.