Zum Inhalt springen

The Subways live 2025: Kein Geld? Geile Zeit!

Die Indie-Rocker The Subways wissen ganz genau, wie man ohne viel Moos was los macht. Gut, das Geld für ein Ticket für ihre Deutschlandtour braucht man schon …

„Young for Eternity“, wer wäre das nicht gerne. Die Indie-Rocker The Subways arbeiten seit 20 Jahren daran, moshen und rocken sie doch das Alter einfach an die Wand. Und überhaupt: „We don’t need Money to have good Time“! Na gut, den Ticketpreis für ihre Konzerte hätten Billy Lunn, Charlotte Cooper und Camille Phillips dann wohl doch gerne. Irgendwoher muss die Asche für den Powermucke-Jungbrunnen ja kommen.

Seit zwei Jahrzehnten gehören The Subways zu den energiegeladensten Indie-Rock-Bands Europas. Gegründet 2005 in England, haben sie mit Songs wie „Oh Yeah“, der Rockhymne „Rock & Roll Queen“ oder eben „We don’t need Money to have a good Time“ unzählige Festivalbühnen erobert und sich über die Jahre eine treue Fangemeinde aufgebaut, die ihre energiegeladenen Live-Auftritte seit jeher zu schätzen weiß.

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.