Zum Inhalt springen

The Walking Dead: Achtung, Spoiler!

Schon vor ihrer Ausstrahlung heute Abend auf FOX Channel kursieren im Internet die letzten dreieinhalb Minuten der heutigen Folge von „The Walking Dead“.

Achtung, Spoiler! Wer ganz unbedarft in die zweite Folge der neuen Staffel von „The Walking Dead“ einsteigen möchte, wenn er um 21 Uhr den Fernseher auf FOX Channel stellt, sollte diesen Trailer nicht vorher anschauen. Er kommt aus den USA, wo die Folge schon gestern Abend ausgestrahlt wurde, und zeigt die letzten dreieinhalb Minuten der Folge. Zu sehen ist das erste Zusammentreffen von Alpha und Beta in der Vergangenheit, als beide noch nicht so hießen. Die Sequenz zeigt überaus feinfühlig, wie sensibel die Whisperers mal miteinander umgingen und ihrer Meinung nach noch immer miteinander umgehen. Nach dem Sprung in die Serien-Gegenwart kommen wir genau da an, wo auch schon die erste Folge endete: Alpha tritt aus dem Wald auf einen Felsvorsprung, wendet ihr Gesicht zur Sonne, öffnet die Augen und erblickt auf der anderen Seite der Schlucht Carol auf einem Felsvorsprung. Nach dieser reinen Whisperer-Folge von heute Abend muss man für die Zukunft mit neuen, schlimmen Auseinandersetzungen zwischen den Whisperern und den Bewohnern von Alexandria, Hilltop und Oceanside rechnen.

Beitrag teilen: