Zum Inhalt springen

„To All the Boys“ Teil zwei: Liebe für Fortgeschrittene

Nachdem die Netflix-Liebeskomödie „To All The Boys I've Loved Before“ Fans des Genres begeisterte, geht es nun in Runde zwei: Heute ist der Trailer zum Sequel erschienen.

Der Netflixfilm „To All The Boys I’ve Loved Before“ startete 2018 – offenbar mit Erfolg, denn nun ist die Fortsetzung der romantischen Teeniekomödie in greifbarer Nähe. Heute erschien der Trailer zum Sequel „To All the Boys: P.S. I Still Love You“, den ihr oben auf unserer Seite sehen könnt.

Worum geht es in „To All the Boys“?

In der Buchverfilmung aus Jenny Hans Bestseller-Trilogie dreht sich alles rund um die Figuren Lara Jean Covey (Lana Condor: „X-Men: Apocalypse“) und Peter Kavinsky (Noah Centineo), die im Sequel ganz offiziell als Liebespaar auftreten. Damit stehen auch schon die nächsten Herausforderungen an, denn – die erste große Liebe steckt voller emotionaler Hürden. Nachdem Lara Jean im ersten Teil noch mit dem Drama ihrer fünf Liebesbriefe zu kämpfen hatte, die auf geheimnisvolle Weise an ihre Angebeteten verschickt wurden, tastet sie sich nun an die ersten Dates, den ersten Kuss, sowie den ersten Valentinstag mit Peter heran.

Und als wäre das neue Liebesleben nicht schon aufregend genug, taucht plötzlich John Ambrose McClaren (Jordan Fisher), einer jener jungen Herren auf, für die Lara Jean zuvor so geschwärmt hat. Damit ist das Gefühlschaos komplett, denn John ist nicht nur ein Konkurrent für Peter, sondern jemand, mit dem Lara ganz bestimmte Erinnerungen teilt. Eine neue Bewährungsprobe wartet auf die junge Liebe. jb

Start für den Sequel ist der 12. Februar auf Netflix.

Beitrag teilen: