Tristan Brusch: Neue EP und Tour
Mit "Operationen am faulen Zahn der Zeit" knüpft Tristan Brusch an sein 2018er-Album "Das Paradies" an. Ab 2020 geht er dann auf eine ausgedehnte Klubtour.
Nachdem Tristan Brusch im letzten Jahr mit seinem deutschsprachigen Major-Debüt „Das Paradies“ zu breiter Aufmerksamkeit gelangte, legt der Sänger nun mit einer neuen EP nach: Die heißt „Operationen am faulen Zahn der Zeit“, erscheint am 11. Oktober und bildet mit ihrem auf Piano, Gitarre und Bruschs Stimme reduzierten Sound eine Antithese zum teils extravagant arrangierten Langspieler. „Das letzte Album zu produzieren war ein langwieriger und teilweise ermüdender Prozess“, begründet der Musiker die Produktionsentscheidung. „Ich wollte dieses Mal einfach ohne viel nachzudenken Musik machen und nachträglich nicht dran rumschrauben“.
Nach seinem aktuellen Engagement als Support für Die Höchste Eisenbahn ist Tristan Brusch ab 2020 in zahlreichen deutschen Städten auf Headliner-Tour zu sehen. Die Termine:
6. 1. Rostock
7. 1. Hamburg
8. 1. Bremen
9. 1. Osnabrück
10. 1. Paderborn
11. 1. Essen
13. 1. Düsseldorf
14. 1. Köln
15. 1. Frankfurt am Main
17. 1. Mainz
18. 1. Stuttgart
19. 1. München
21. 1. Dresden
23. 1. Erfurt
24. 1. Hannover
25. 1. Braunschweig
30. 1. Saarbrücken
1.2. Saarbrücken
Tickets gibt es bei Eventim.
Musik

- News

Es liegt in der Luft von Die Heiterkeit: Eine Abrechnung mit der Gegenwart

„Ein sicherer Ort, egal wer du bist“: Tori Kelly schwärmt vom Tour-Leben
Hörenswert

THE BUOYS live auf Tour
Frauen im Rock: Die australische Band The Buoys geht mit ihrem zweiten Album „Concrete Cowboy“ 2027 auf Tour.

Twisted Teens pendeln zwischen Heulen und Heilung
Liebeskummer, anyone? Dann ab zu dem Eigenbrötler-Duo Twisted Teens in die Garage!

- News
Immer ein Schritt von Streichelt: Mit Melancholie aus der zweiten Reihe
Der Nürnberger Sänger Streichelt hat am 23.10. seine finale Single vor dem Release seines Debütalbums im November veröffentlicht. Darin fängt er das Gefühl der Abkapselung ein.
