Zum Inhalt springen

TV-Tipp: „Die Kunst zu lieben“

„Die Kunst zu lieben“: Man sieht einen Mann und eine Frau flirten.
(Foto: Arte / © 1971 Studiocanal/Icarus Productions)

Buddy-Film über zwei Freunde, die nicht nur ihre Erfahrungen miteinander teilen …

Die unterhaltsame Komödie überzeugt mit den ungleichen Buddys, dargestellt von Jack Nicholson und Arthur Garfunkel. Ihre Freundschaft wird über Jahrzehnte hinweg porträtiert und trotzdem wandelt sich nicht viel, die Lieblingsthemen der beiden bleiben Liebe und Sex.

Frauenheld Jonathan (Jack Nicholson) und der schüchterne Sandy (Arthur Garfunkel) sind Freunde seitdem Collage. Neben einem Zimmer teilen sie auch oft und gerne ihre aktuellsten Erfahrungen mit den Frauen. Was ein großer Spaß und auch lehrreich für die Freunde sein kann, hat allerdings auch seine Schattenseiten. Beispielsweise wenn sich einer der beiden in die Freundin des anderen verliebt und mit ihr eine Affäre beginnt …

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.