Zum Inhalt springen

Warten auf Jan Böhmermann

Nur noch wenige Tage, und Jan Böhmermann ist mit „NEO Magazin Royale“ wieder auf Sendung. Zur Überbrückung können Sie ihn noch mal bei Ina Müller in „Inas Nacht“ sehen.

„Der schlimmste Ton war immer das tiefe C, o Gott o Gott o Gott.“ Jan Böhmermann hat zwar keine guten Erinnerungen an seinen Blockflötenunterricht, doch als er sich dann erst mal in Rage redet, will der Entertainer seine Kinder mit der eigenen Harfe auf dem Rücken zum Harfenunterricht schicken. Die Sendung „Inas Nacht“ mit ihm als Gast ist vom November vergangenen Jahres, und sie soll uns ein kleiner Trost sein beim Warten auf die nächste „NEO Magazin Royale“-Sendung, die am 12. Mai auf ZDFneo ausgestrahlt wird.

Böhmermann singt „Ich liebe dich“ von Clowns&Helden:

Beitrag teilen: