Warten auf Piet Klocke

Im vergangenen Jahr war er Gastkünstler in der Jubiläumsshow von Willy Astor (Video oben), in diesem Jahr wird er zumindest zur Eröffnung des Meerkabaretts Sylt am 11. Juli auftreten – wer sich dann in der Nähe der Nordseeinsel aufhält, sollte sich den Abend unbedingt vormerken. Denn: Piet Klocke macht sich rar in der Öffentlichkeit. Warum? Keine Ahnung. „Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde“ ist sein aktuelles Buch, des genialen Dilettanten der Komik. Klocke, ein Multitalent – Musiker, Komponist, Buchautor, Kabarettist, Schauspieler, gehört zu den geistigen Überfliegern der komischen Sparte, ist sich aber nie zu schade, auch innerhalb einfacher Formate aufzutreten. Wird Zeit für eine neue Tour!

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden