Zum Inhalt springen

Till Reiners moderiert ZDF Comedy-Sommer und eigene Show

Till Reiners ZDF Comedy-Sommer Happy Hour ZDF 3sat
Moderiert sowohl beim ZDF Comedy-Sommer als aus seine eigene Show „Happy Hour“: Till Reiners. Dazwischen ist er noch mit seinem eigenen Programm auf Tour. (Foto: Daniel Dittus)

Das große Aufzeichnent beginnt: In der Kölner Location Die Halle wird der ZDF Comedy-Sommer aufgezeichnet und auch dieses Titelungetüm: „Till Reiners Happy Hour XXL – Die Sommerparty“.

ZDF Comedy-Sommer: Von Abdel Karim bis Tahnee

Auf den ZDF Comedy-Sommer kann man sich zwei Mal freuen: Wer die Shows live erleben will, hat hoffentlich schon das Ticket in der Tasche. Wer dafür zu spät war, kann sich auf die Zuverlässigkeit von ZDF und 3sat freuen: Irgendwann werden die Aufzeichnungen in einem der beiden Programme gespielt oder in die ZDF-Mediathek gestellt. Es gibt also genügend Zeit, die Shows mit Abdel Karim, Michael Mittermeier, Till Reiners, Olaf Schubert, Torsten Sträter und Tahnee als Gastgeber anzuschauen, wenn man Zeit hat, gerne auch im späten Herbst oder im kalten Winter.

Happy Hour XXL – Die Sommerparty

Apropos Till Reiners: Der Satiriker ist nicht nur Gastgeber für den ZDF Comedy-Sommer, er moderiert ja auch noch das große Sommer-Special seiner Show „Happy Hour“, und bei der kennt man mit Hazel Brugger, Kawus Kalantar, Johann König, Nikita Miller, Moritz Neumeier, Dirk Stermann, Konrad Stöckel sowie Filiz Tasdan auch schon alle Gäste.

Torsten Sträter beim ZDF Comedy-Sommer 2022. Offensichtlich war da nicht so gutes Wetter …

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren