Zum Inhalt springen

Jubiläum in Berlin: Das BKA-Theater wird 35

35 Jahre BKA-Theater Jubiläum Christine Prayon Abschiedstour
Das BKA-Theater in Berlin wird 35. Im Rahmen des Jubiläumsprogramms tritt auch die Kabarettistin Christine Prayon mit ihrem Programm „Abschiedstour“ auf. (Foto: Elena Zaucke)

35 Jahre BKA-Theater in Berlin: Da wird groß gefeiert. U. a. mit dabei: Christine Prayon, Pigor & Eichhorn sowie Matthias Egersdörfer.

Christine Prayon, die auch immer wieder in der Satireshow „Die Anstalt“ auftritt, ist seit geraumer Zeit ganz entspannt auf „Abschiedstour“, jetzt kommt die Kabarettistin unter anderem auch nach Berlin ins BKA-Theater. Dort hat man für zwei Monate ein extrem hochkarätiges Programm zusammengestellt, untenstehend finden Sie nur einen Teil der Namen, die im Mai und Juni dort auftreten. Warum? Das BKA-Theater feiert sein 35-jähriges Bestehen!

35 Jahre BKA-Theater: Christine Prayon tritt auf

Christine Prayon tritt in diesem Rahmen am 10. Mai auf, ansonsten kann man die Auftritte der scharfzüngigen Frau auch in Düsseldorf, und Bonn besuchen. Prayon, die 2021 den gesamten Koalitionsvertrag der aktuellen Regierungskoalition für die ZDF-Satire-Sendung „heute-Show“ in einem YouTube-Video einlas, ist hochpolitisch, verarbeitet ihre Positionen aber in einer Weise, in der schon auch mal Literaturkritik, Gesellschaftskritik und Nonsens auf höchst intelligente Art eine Symbiose eingehen.

35 Jahre BKA-Thater: Auch Matthias Egersdörfer ist dabei

35 Jahre BKA-Theater: Pigor & Eichhorn im Programm

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren