Album Club: Herbstlicher Musiktalk über neue Alben
Musik und Austausch: Im Album Club wird in gemütlicher Atmosphäre über spannende neu erschienene Alben diskutiert.

Der Album Club in Hamburg findet erneut statt, und es wird über sechs neu erschienene Alben diskutiert. Am Donnerstag, den 15. Oktober, um 18:00 Uhr ist es so weit, und wir können im Rebel Shop in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen. Es werden verschiedene Meinungen und Geschmäcker aufeinander treffen, und genau da wird es spannend. Jörg Tresp von DevilDuck, Kulturredakteurin Nadine Rinke von der MoPo und Matthias Jordan von kulturnews tauschen sich insgesamt über sechs Alben aus. Um die Stimmung zwischendurch aufzulockern, wird ein Song pro Album laut ausgespielt – damit auch wirklich jeder weiß, worum es geht.
Natürlich ist auch jederzeit das Publikum gefragt, seine Meinung zu äußern. Es soll um Austausch und gegenseitige Inspiration gehen, zumal die Albenauswahl vielseitig und stets überraschend ist. Es wird für jede:n etwas dabei sein, und gleichzeitig wird man nach dem Abend ein bisschen über den eigenen Musikgeschmack-Tellerrand hinausschauen.
Musik

Interview

„Ein sicherer Ort, egal wer du bist“: Tori Kelly schwärmt vom Tour-Leben

THE BUOYS live auf Tour
Hörenswert

Feature
Twisted Teens pendeln zwischen Heulen und Heilung
Liebeskummer, anyone? Dann ab zu dem Eigenbrötler-Duo Twisted Teens in die Garage!

- News
Immer ein Schritt von Streichelt: Mit Melancholie aus der zweiten Reihe
Der Nürnberger Sänger Streichelt hat am 23.10. seine finale Single vor dem Release seines Debütalbums im November veröffentlicht. Darin fängt er das Gefühl der Abkapselung ein.

- Tourneen |
- Live
The Australian Pink Floyd Show 2027 zurück auf der Bühne
The Australian Pink Floyd Show ist zurück.Die aktuelle Show der weltberühmten australischen Coverband lautet „2027 Greatest Hits World Tour“
