Zum Inhalt springen

Feiert Ane Brun „20th Anniversary“ nur mit fremden Songs?

Ane Brun spielt im Herbst 2023 in Hamburg und Berlin je ein Konzert.
Ane Brun spielt im Herbst 2023 in Hamburg und Berlin je ein Konzert. (Foto: Julia-Marie Naglestad)

Ane Brun feiert Jubiläum und geht dafür auf Tour: Erfahre hier alle zu den Konzerten in Hamburg und Berlin und zum Ticket-Verkauf.

Ane Brun live in Hamburg und Berlin 2023

Dass die in Schweden wohnhafte Norwegerin Ane Brun ein Doppelleben führt, wäre vielleicht etwas hochgegriffen, doch die 47-Jährige ist sowohl eine innovative und höchst persönliche Singer/Songwriterin als auch eine herausragende Interpretin bereits bestehender Songs.

Ihr jüngstes Album „Portrayals“ ist eben so ein Cover-Album, und auch wenn Doppelleben ein wenig irreführend ist, „ist es fast eine eigene Karriere. Es hat seine eigene Dynamik. Ich wollte das feiern, indem ich diesen Songs ihren eigenen Raum gebe“, sagt Brun. Heute feiert sie 20-jähriges Jubiläum als Künstlerin und lädt dafür zur „20th Anniversary“-Tour. Fans können sich sowohl auf Cover- als auch auf ihre eigenen Songs freuen: „Wir werden meine besten Songs aus meiner gesamten Karriere spielen.“

Beitrag teilen: